Inhalt

Psychiatrische Untersuchungen

Leichte Sprache: Depression

Sie haben seelische Probleme?
Zum Beispiel:

  • Sie sind sehr traurig.
  • Sie können nicht schlafen.
  • Sie haben Angst.
  • Sie wollen nicht alleine sein.

Dann können Sie zu uns kommen.
Wir helfen Ihnen.
Wir helfen auch Ihren Familienmitgliedern.

Wir schreiben auch Gutachten für andere Behörden.
Das Gutachten zeigt:

  • So geht es dem Menschen seelisch.
  • So kann der Mensch gut arbeiten.
  • Oder so kann der Mensch eine Ausbildung machen.

Wo erhalten Sie weitere Infos?
Weitere Infos erhalten Sie auf unserer Internet-Seite in Alltags-Sprache unter Psychiatrische Untersuchungen.

Leichte Sprache: Frage

Sie haben weitere Fragen?

Kreisverwaltung Mettmann
Gesundheitsamt
Telefon: 0 21 04 99-22 65
E-Mail: kga-mettmann@kreis-mettmann.de

Kreisverwaltung Mettmann
Postfach
40806 Mettmann