Inhalt

Informationen in Leichte Sprache

Leichte Sprache: Leichte Sprache

Herzlich willkommen auf der Internet-Seite vom Kreis Mettmann.

Unsere Internet-Seite sollen alle gut lesen können.
Deshalb gibt es viele Infos auch in Leichte Sprache.
Leichte Sprache können alle Menschen gut verstehen.

Auf dieser Seite sehen Sie,
welche Infos es in Leichte Sprache gibt.






Die Bilder auf den Internet-Seiten in Leichte Sprache sind, wenn nicht anders angegeben, von:  © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.
Die übersetzten Inhalte der Internet-Seiten in Leichte Sprache sind mit Unterstützung der SUMM AI GmbH, https://summ-ai.com/ entstanden.

Leichte Sprache: Frage

Sie haben eine Info gesucht und nicht gefunden?
Wenden Sie sich bitte an:

Telefon: 0 21 04 99-0
Fax: 0 21 04 99-44 44
E-Mail: kme@kreis-mettmann.de

Kreisverwaltung Mettmann
Postfach
40806 Mettmann