Informationen in Leichte Sprache
Herzlich willkommen auf der Internet-Seite vom Kreis Mettmann.
Unsere Internet-Seite sollen alle gut lesen können.
Deshalb gibt es viele Infos auch in Leichte Sprache.
Leichte Sprache können alle Menschen gut verstehen.
Auf dieser Seite sehen Sie,
welche Infos es in Leichte Sprache gibt.
-
Schwerbehinderung
-
Gesundheit
-
Familie und Schule
-
Politik und Verwaltung
-
Verkehr
-
Integration
-
Wirtschaft und Kultur
-
Sicherheit und Ordnung
-
Weitere Themen
Die Bilder auf den Internet-Seiten in Leichte Sprache sind, wenn nicht anders angegeben, von: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.
Die übersetzten Inhalte der Internet-Seiten in Leichte Sprache sind mit Unterstützung der SUMM AI GmbH, https://summ-ai.com/ entstanden.
Sie haben eine Info gesucht und nicht gefunden?
Wenden Sie sich bitte an:
Telefon: 0 21 04 99-0
Fax: 0 21 04 99-44 44
E-Mail: kme@kreis-mettmann.de
Kreisverwaltung Mettmann
Postfach
40806 Mettmann