Corona-Virus: Aktuelle mobile Impfaktionen

Impfangebote in den Städten im Kreis

KREIS METTMANN. Der Kreis Mettmann bietet ergänzend zu den Impfungen der niedergelassenen Ärzte mobile Impfaktionen an. Es sind Erst-, Zweit- und Drittimpfungen möglich. Auffrischungsimpfungen können frühestens drei Monate nach der Zweitimpfung durchgeführt werden. Geimpft werden Personen ab 12 Jahren.

Montag, 3. Januar:
Agentur für Arbeit/Jobcenter ME-aktiv, Marie-Curie-Straße 1-5, Mettmann von 10 bis 15 Uhr

Mittwoch, 5. Januar:
Wochenmarkt Heiligenhaus, Rathausvorplatz von 8.30 bis 14 Uhr

Donnerstag, 6. Januar:
Wülfrath, Am Diek von 11.30 bis 16.30 Uhr

Samstag, 8. Januar:
Mühlenstraße Mettmann (vor Tchibo) von 9 bis 15 Uhr

Samstag, 8. Januar:
Sternenzauber Monheim, Rathausvorplatz von 9 bis 14 Uhr

Um Wartezeiten zu verkürzen, bittet der Kreis Mettmann, bereits vorab das Aufklärungsmerkblatt sowie den Anamnese- und Einwilligungsbogen des Robert Koch-Instituts ausgedruckt und ausgefüllt mitzubringen. Weitere Informationen unter www.kreis-mettmann-corona.de/.

Weitere Impfangebote hier: https://www.kreis-mettmann-corona.de/Schnelle-Hilfe-FAQ/Impfung/

Dezentrale Impfstellen
Ergänzend zu den mobilen Impfangeboten bietet der Kreis Mettmann Impfungen in den dezentralen Impfstellen in Erkrath, Haan, Hilden, Langenfeld, Ratingen und Velbert an.