Benefiz-Fußballturnier in der Deilbach-Arena

Erlös kommt den unwettergeschädigten Langenbergern zugute

Unter dem Motto "Wir für Langenberg" richtet der SuS Niederbonsfeld am Samstag zusammen mit den drei Langenberger Vereinen Langenberger SV, Blau-Weiß Langenberg und FC Langenberg in der Deilbach-Arena an der Kohlenstraße ein Benefiz-Fußballturnier aus. Der Erlös ist für die von der Unwetter-Katastrophe betroffenen Langenberger bestimmt.
Als Zeichen der nachbarschaftlichen Verbundenheit und Solidarität haben auch Kreis-Ordnungsdezernent Nils Hanheide, der Velberter Bürgermeister Dirk Lukrafka, der Landrat des Ennepe-Ruhr-Kreises Olaf Schade und Hattingens Bürgermeister Dirk Glaser ihren Besuch angekündigt.
Sie werden um 12.30 Uhr die Mannschaften und das hoffentlich zahlreich vertretene Publikum begrüßen.
Der Kreis Mettmann nutzt zudem die Gelegenheit und bietet allen Turniergästen an, sich vor Ort im Impfmobil gegen Corona impfen zu lassen.