Hilfsnavigation

Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz

Im Pressearchiv suchen

 
23.12.2022

Thomas Schürmann besucht Landrat Thomas Hendele

Antrittsbesuch des Düsseldorfer Regierungspräsidenten

Regierungspräsident Thomas Schürmann und Landrat Thomas Hendele
Regierungspräsident Thomas Schürmann und Landrat Thomas Hendele

KREIS METTMANN. Landrat Thomas Hendele empfing jetzt den neuen Regierungspräsidenten des Regierungsbezirks Düsseldorf, Thomas Schürmann. Im Mittelpunkt des Gesprächs standen aktuelle Themen der Region. Übereinstimmung erzielten die Gesprächspartner über die Notwendigkeit, die Metropolregion Rheinland fortzuentwickeln.
Weitere Themen waren die Kreisstraße 5 in Haan, wo nach Ansicht der Gesprächspartner eine Anpassung der Umwidmungsverfügung an die aktuellen Beschlüsse des Stadtrats und des Kreistags geprüft werden muss. Hierzu wurden ebenso kurzfristige Termine vereinbart, wie für die Nachfolgenutzung des ehemaligen Kalksteinbruchs im Neandertal.

 

Kontakt

Icon für Telefon
02104 99-0
 
Icon für Brief
 
Icon für Adresse
 
Icon für Erreichbarkeit
 

Suche

 
 
© 2023 Copyright Kreis Mettmann